Samstag, 19. September 2009

@Home


bin einen Weile zurück und habe angefangen zu arbeiten. Da wieder einmal cash fliessen muss werde ich die nächsten zwei Monaten zu Hause sein und den 08/15 Alltag an mich heran kommen lassen. Wenn man denkt das ich nur arbeiten tue um Geld zu verdienen irrt sich. Ich bin drauf und dran meine Homepage up-zu-daten. Neue, sehr gute Photos werden bald zu sehen sein. Meine alten Freunde daheim ist es auch eine vergnügen mich zu sehen und um die Häuser zu ziehen. Ich vermisse momentan das gute paddeln. Bremgarten hat ca. 56 qms, extreeemo zu wenig Wasser und ich muss mich mit meinem kleinem Stausee vor dem Haus zufrieden geben. Aber zurückschauend auf den mega Sommer den ich hatte, treibt mich voran. Und ich weiss dann wieder es werden Zeiten kommen in dem man blühen kann. Nächste Woche gehts nach Österreich auf die Ötz juuhuu. bis Bald Ju lion King  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen