Montag, 30. November 2009

Mal was ganz anderes




Am Samstag war es soweit. Ausgerechnet ich hatte die Möglichkeit in der Jury der Miss Solothurn zu sein. Ich durfte mit einem Photographen und der amtierende Miss ein Jurygespräch führen mit allen Kandidatinnen. Ich musste immer seriös wirken obwohl es mir nicht leicht fiel. Ganz offiziell durfte ich nun Brüste und Po während der Show anschauen. Das ganze war sehr lustig, ich habe selten so viel gelacht. Die Kandidatinnen nahmen es teils sehr ernst und machte eine sehr gute Show. Es ist nicht leicht über 12 Mädels zu urteilen. Sind alle sehr toll. Die einen ein bisschen sehr doof die anderen waren auch als Menschen sehr nett und hatten was im Köpfchen. Die neue Miss ist ihr Krönchen wert. Denke ich mal....

Bis bald
Jury'an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen