Montag, 30. November 2009

Ich sitze nun i der Jugendherberge in Genf und mein Flieger wird morgen früh abheben. Gestern war ich an der Zuger Sportgala und durfte als Nachwuchs-sport-talent bei einem sehr guten Event dabei sein. Unser Team bestritt ein kleiner Super 10 Kampf und unsere Mannschaft hatte gesiegt.

6000.- haben wir für die Stiftung Menschen für Menschen gewonnen. Danach gab es ein fettes Dinner und einen Tennis-showkampf von ehemaligen Welt nr.1 Tennis Spielern. Hatte die Namen noch nie gehört aber waren dem sagen nach berühmt oder so. Morgen fliege ich nach Afrika. Unglaublich nun ist es soweit. yeppeeeee nur noch eine Nacht in der Schweiz. Aus einem Land mit Misswahlen und Sportgala in ein 3. Welt Land einen Tag später. Gegensätzlicher kann es kaum noch werden. Ich bin so froh dem ganzen Weihnachtstrubel aus dem Weg gehen zu können. Oh weh wenn die dort auch Tannenbäume schmücken. -Die haben keinen Tannenbäume ist mir soeben eingefallen.

Mehr von mir aus Afrika sobald ich Internet und Strom habe.

Bis dann Juliafrikan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen