Montag, 7. Dezember 2009

Uganda

Bin seit einigen Tagen in Uganda. Der Flug war lange und mein Gepaeck kam auch an. Ich fuhr von Kampala nach Jinja und hier bin ich nun. In einem ,,high speed Internet Cafe,, Ich bin in eine voellig neue Welt eingetaucht. Der Nil mit seinen riesen Rapids und das warme Wasser ist ein Paradies fuer alle die nicht gerne kalt haben beim paddeln. Spritzdecke, Schwimmweste, Helm > thats it.

Hier wachsen sehr viele Fruechte und Gemuese. Ueberall gibt es kleine Staende die Wasser, Ananas und Simkarten verkaufen. Die meisten Menschen hier sind Arbeitslos, muessen aber nicht hungern. Ueberall sieht man froehliche Gesichter und es kommt mir vor alles waehren sie gluecklich. Gluecklicher als die meisten Menschen in der Schweiz. Neulich habe ich gemerkt, dass ich angefangen habe in Englisch zu Denken und zu Traeumen. Sehr komisch.

So muss jetzt los. Bilder und mehr news werden folgen. Mit diesem Komputer hier kann ich kaum meine Mails lesen geschweige Bilder hochladen.

Bis Bald Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen